Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lealein1906 Avatar

Von

Das war mal eine interessante Leseprobe. Ich bin wirklich positiv überrascht, vor allem weil das Buch total tiefgründig ist. Ich finde die Thematik sehr spannend, weil ich mich das auch schon öfter gefragt habe, wie Homosexuelle solche Sachen herausfinden, während es bei Mann und Frau einfach "normal" ist. Das aus so einer inneren Sicht erzählt zu bekommen, ist wirklich mal was anderes.
Gut finde ich auch, dass es diese Plattform zum Austauschen gibt, die bringt einfach nochmal ein anderes Element in die Story, etwas "Action" rein. Das braucht das Buch in meinen Augen, um nicht langweilig zu werden und sich zu sehr um die Gedanken von OJ zu drehen.
Ich bin wirklich gespannt, was uns OJ und ER noch erzählen werden.