Hat mir gut gefallen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
itchy Avatar

Von

Hat mir sehr gut gefallen. Spiegelt schön die heutige Zeit wieder. Über das Schwul-sein und das Outing. Und dann die Frage wie der Angeschmachtete reagiert wenn er es erfährt. Werden OJ´s Gefühle abgelehnt oder erwidert?

Zwischendurch die Chats von Jodel lockert das Lesen auf. Auch die Chats mit der Freundin sind eine gute Idee. Eine neue Art des Lesens.
Besonders toll finde ich, dass es sich dabei um eine wahre Geschichte handelt die sich zwischen OJ und dem "Er" abgespielt hat.

Das Cover passt gut zum Buch mit den Emojis und dem Hashtag im Titel.

Eine ganz neue Art von Roman über eine außergewöhnliche Liebesgeschichte die super zur aktuellen Zeit passt.
Hat mir sehr gut gefallen und kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Vor allem die Tatsache, dass ein Teil vom Erlös an eine Stiftung gegen Homophobie geht. Toll!