Rezensionen zu #ichwillihnberühren

nette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2020 – 15:41

Mal was anderes

Die Idee aus einem Jodel ein Buch zu machen ist ungewöhnlich und doch erfrischend neu. Dann noch...

buecherhai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2020 – 12:54

Zuckersüß

Wie süß kann bitte eine Geschichte sein? So niedlich wenn man bedenkt das es wahr ist, wie süß...

susanna.schober
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2020 – 19:08

Ich liebe es!

Dieses Buch fand vor wenigen Tagen den Weg in mein Bücherregal. Heute früh habe ich damit...

maikeboom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2019 – 17:34

Spannung pur

Insgesamt geht es im Roman um Mut und Liebe. Ein Junge ist in einen Freund verliebt und weiß...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2019 – 21:41

#jodel

Bewertet mit 4.5 Sternen Zum Buch: OJ ist total überfordert, sein Kumpel liegt nur mit...

frenx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2019 – 17:40

12 Tage

So ganz warm geworden bin ich mit dem Buch nicht. Die Geschichte von zwei Freunden, die sich...

kim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2019 – 16:44

#ichwillihnberühren

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Schon allein, dass es mal eine Liebesgeschichte zwischen...

jule921
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2019 – 13:29

tolle Liebesgeschichte

Das komplette Cover ist mit kleinen, niedlichen Emojis verziert. Er wirkt sehr jugendlich und...

maki97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 15:14

Wichtig!

Dieses Buch war von anfang an etwas besonderes. Allein das Cover ist so anders und neu, als auch...

itchy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2019 – 14:52

Hat mir gut gefallen

Hat mir sehr gut gefallen. Spiegelt schön die heutige Zeit wieder. Über das Schwul-sein und das...

schokomeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2019 – 16:45

Sehr schöne Geschichte

Cover: Als erstes zum Cover, es ist sehr schön gemacht und sehr lustig und...

rehlireh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2019 – 11:54

Zu schnell vorbei

Ich habe das Buch #ichwillihnberühren förmlich verschlungen und war traurig als es dann doch...

tatjana89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2019 – 18:34

Einfach herzerwärmend

Damals, als dieser Jodel aktuell war, war ich live dabei und habe so sehr mitgefiebert....

buchlieberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2019 – 16:37

Romantisch

Zwei junge Männer kommen sich näher, doch keiner wagt es den ersten Schritt zu machen. Denn eine...

papierzeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2019 – 12:33

#daswarsoschön

»#ichwillihnberühren« Ein Mann legt sich neben den Protagonisten, nur mit einer Boxershort...

ealwyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2019 – 18:00

Mal was anderes

Ein schönes Buch aus dem Zeitalter der sozialen Medien mit Einblicken in die Welt von Jodel....

puschel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2019 – 09:39

Klasse!!!

Ich habe das Buch per zu Fall entdeckt und musste bei der Beschreibung gleich an einen sehr guten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?