Ich liebe es!

susanna.schober Avatar

Dieses Buch fand vor wenigen Tagen den Weg in mein Bücherregal. Heute früh habe ich damit angefangen, und gerade eben, bin ich fertig geworden. Ich glaube, ihr könnt euch denken, WIE ein Buch sein muss, um so verschlungen zu werden, oder? 😍 GANZ GENAU! Nämlich großartig, wunderbar, wunderschön...

OJ und ER...♥️! Es geht um zwei Jungs, zwei junge Männer, die miteinander befreundet sind. Eigentlich sind sie Kumpel, oder? Aber Kumpel stehen nicht insgeheim aufeinander. Doch das tun sie, und wie sie es tun 😍 Schritt für Schritt nähern sie sich einander an, kleine Berührungen, schüchterne Blicke, diese Unsicherheit, ob der Andere auch so fühlt, auch so empfindet. Lange sind sie unsicher, reden sich ein, dass das, was bisher geschah, normal unter Kumpels ist. Bis der schüchterne OJ endlich über seinen Schatten springt und dem eigentlich ziemlich selbstbewussten ER zeigt, was er möchte. Mit der Unterstützung einer anonymen App und deren Nutzer, die OJ den Rücken stärken, nimmt das Ganze immer mehr an Fahrt auf, bis es endlich, zum Schluss, so weit ist und die beiden sich küssen ♥️

Einige wenige Bücher schaffen es, dass man dermaßen mitfiebert, als stünde man direkt daneben. Dieses Buch war so eines! Dass es auch noch wirklich so war, diese süße Annäherung tatsächlich stattgefunden hat, macht es noch viel schöner. Das Cover ist besonders und habe ich SO noch nie gesehen. Gerade deshalb gefällt es mir!

Auf jeden Fall, eine absolute Leseempfehlung meinerseits! LEST ES! WIRKLICH. Ich bin gerade 'SO in Love'! 😍

Selbstverständlich gibt's für all dieses Lob, auch die entsprechende Bewertung! Nämlich ⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5 Sternen!