#ichwillihnberühren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kim Avatar

Von

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Schon allein, dass es mal eine Liebesgeschichte zwischen zwei Männern, und nicht wie sonst, einem Mann und einer Frau ist, macht das Buch lesenswert.

Im Grunde geht es in dem Buch um OJ (Original Jodler) der auf einen seiner "Kumpels" steht. Er hat ihn sich aber aus dem Kopf geschlagen, weil er sich nicht mal im Traum vorstellen kann, dass dieser schwul sein könnte.

Insgesamt gefällt mir das hin und her zwischen den Charakteren. Das Buch beinhaltet Chatverläufe von dem Kumpel und dessen Vertrauten, Ausschnitteaus dem Leben von OJ und Szenen in denen OJ und "Er" aufeinandertreffen.

Das einzige was mir ein nicht ganz gut gefallen hat war, dass es manche Passagen gibt, die vor der eigentlichen Geschichte Spielen, ohne, dass man eingeleitet wird. Es ist aulso ratsam immer das Datum des aktuellen Absatzes anzuschauen, sonst ist man etwas verwirrt.