Mal was anderes

nette Avatar

Die Idee aus einem Jodel ein Buch zu machen ist ungewöhnlich und doch erfrischend neu. Dann noch verbunden mit dem Thema LGBTQ ist was ganz neues und interessantes.
Das Buch beginnt damit, dass OJ besuch von ER bekommt und dieser dann nur noch mit wenigen Klamotten bei ihm im Zimmer sitzt. Darauf schreibt OJ den ersten Jodel und startet damit die Geschichte der beiden.

Super hat mir gefallen dass aus der Sicht von OJ und ER geschrieben wird. So bekommt man einen tiefen Einblick in die Gedanken des jeweiligen und muss sich nicht fragen was der andere Hauptprotagonist denkt oder fühlt.

Das Buch hat mich richtig mitfiebern lassen ob aus den beiden was wird oder nicht. Es war super spannend.

Das verrückteste an allem finde ich ja, dass die Geschichte wirklich so passiert ist und nicht erfunden ist. Man hat zwar auf Jodel immer nur den Teil von OJ lesen können und nicht von ER. Aber die Handlung ist trotzdem real.

Ich kann dieses Buch also nur jedem empfehlen der ein bisschen Liebe im leben braucht.