Schöne Liebesgeschichte zwischen zwei Jungs!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ameliesophie Avatar

Von

Ein Junge, der in seinen besten Kumpel verliebt ist und keine Ahnung hat, ob dieser seine Gefühle erwidert. Eine eher unkonventionelle Liebesstory, die aber als eine selbstverständliche in unserer heutigen Gesellschaft angesehen werden sollte. Der Schreibstil ist an sich nicht schlecht, dennoch etwas gewöhnungsbedürftig, weil er eigentlich fast nur aus den (teilweise etwas komplizierten) Gedankengängen des Protagonisten besteht. Lange, verschachtelte Sätze erfordern ein konzentriertes Lesen, wörtliche Rede ist leider nur rar vorhanden, was wirklich sehr schade ist, da die Kommunikation und Annäherung zwischen der beiden Jungs natürlich am interessantesten sind.
Eine wunderschöne, aktuelle und auch humorvolle Geschichte (an einigen Stellen musste ich lauthals loslachen) bzw. Tatsache, die in unserer heutigen Zeit nicht nur toleriert, sondern weltweit einfach akzeptiert werden sollte!