Sehr schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schokomeli Avatar

Von

Cover: Als erstes zum Cover, es ist sehr schön gemacht und sehr lustig und ansprechend.

Charakter: Alle Charakter sind sehr nett gemacht, aber und ER und seine seine Freundin, der sich anvertraut hat, haben mir am besten gefallen. Vor allem sie, was sie immer so für Sprüche raus gehauen hat. Sehr lustig.

Schreibstil: Sehr angenehm. Lässt sich gut und schnell lesen. Eine gute kurze Lektüre für zwischen durch.

Inhalt: Es geht um zwei gute Freunde, die beide schwul sind und eigentlich auf einander stehen nur der weiß es nicht vom anderen und anderes rum. Und wollen jetzt herausfinden, ob der andere auf den anderen steht. Sehr nett gemacht.

Fazit: Eine klare Kauf- und Leseempfehlung für alle die auf einen etwas andere Liebesromane stehen. Einzierter Minuspunkt, dass Buch hätte länger sein können und am Ende ging dann doch alles ein bisschen schnell. Und durch den Wechsel von OJ und ER mit seinen Rückblicken fand ich das Buch nur halb so lang. Hätte mehr sein können an Seiten.