So echt und Herz erwärmend. Ich möchte mehr davon.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchgeschnipsel Avatar

Von

OJ kann sich nicht erklären, warum sein Kumpel überhaupt in Boxershorts auf seinem Bett liegt und warum macht ihn das so nervös?

ER versteht nicht, warum OJ ständig an seinem Handy ist. Schreibt wahrscheinlich schon wieder mit IHR.

Netflix & Chill scheint anfangs nicht zu helfen. Beide verlieren sich in einem Marathon an Gedanken und versuchen bestimmt (und total überfordert) Signale zu senden. Was ist, wenn ER das total bescheuert findet und dann nie wieder mit OJ spricht?!

Leicht und irgendwie auch witzig wird die Geschichte um OJ & ER erzählt. Aus einer Perspektive die man absolut nachvollziehen kann. Ich musste mehrmals Schmunzeln, weil sich alles so echt anfühlt. Die Gedanken und Emotionen, egal welche Vorlieben man hat, wir waren alle schon mal in dieser Situation. Wie sage ich es ihm/ihr? Wie gehe ich damit um, wenn ich abgewiesen werden sollte? Was denken die anderen dann von mir?

Herz erwärmend, frisch, witzig und so echt, dass man beim Lesen am liebsten die Welt umarmen möchte.