Super Geschichte zum mitfiebern

claudran Avatar

Als ich das Buch das erste Mal gesehen habe, hatte ich nicht damit gerechnet was dahinter steckt. Aber der Titel und das Cover haben mich neugierig gemacht.
Der Klappentext und die Leseprobe haben mich sofort in seinen Bann gezogen und ich war völlig überrascht was für eine tolle Geschichte dahinter steht.
OJ hat sich in seinen Kumpel verliebt der nur in Boxershorts neben ihm liegt.
Das Buch wird aus der Sicht von beiden Männern geschrieben mit Auszügen aus Jodel und WhatsApp-Verläufen.
Es ist ein dünnes Buch, was keinesfalls negativ ist, denn so wird die Geschichte nicht unnötig in die Länge gezogen. Es bringt genau das auf den Punkt was beiden passiert.
Von der ersten Seite an habe ich mitgefiebert und konnte nicht aufhören zu lesen.
Das dahinter eine wahre Geschichte steckt und viele diesen „Jodel“ kennen macht es zu etwas noch besondererem.
Die Story entwickelt sich schnell und an vielen Stellen musste ich wirklich schmunzeln wie sie sich anstellen. Man weis ja selber wie es ist verliebt zu sein und vor allem wie man sich benimmt, wenn man nicht weis ob dieses Gefühl nur einseitig besteht.
Mich hat es völlig überzeugt und ich würde es jedem weiterempfehlen. Die Geschichte lässt einen hoffen und mitfiebern.