Tolle Lovestory

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minnieg Avatar

Von

Zuerst erfährt man einiges über den OJ. Seine Gedanken, Gefühle und auch Ängste. Er hat sich in seinen besten Kumpel verliebt und hat nicht nur die „normale“ Angst, dass seine Gefühle nicht erwidert werden, sondern auch die Angst, dass sein Kumpel – wenn er es erfährt – nichts mehr von ihm wissen will.

Irgendwann springen wir dann in die Perspektive von „Er“. Er- der beste Kumpel des OJ, schreibt auf Whatsapp mit seiner besten Freundin. Die Dialoge sind echt nett zu lesen.

Insgesamt eine super süße moderne Lovestory und richtig schön zu lesen. Hat mir total gut gefallen – ich denke, es ist sinnvoll, wenn man Jodel wenigstens im Ansatz kennt, um das drum-herum und die kurzen Ausschnitte aus den Antworten auf den Jodel zu verstehen.