Wichtig!

maki97 Avatar

Dieses Buch war von anfang an etwas besonderes. Allein das Cover ist so anders und neu, als auch der Aufbau des Inhalts. Auf alle Fälle ist alles in allem ein Eyecatcher. Das "Tabuthema", was heutzutage eigentlich keins mehr sein sollte, ist durch den Hashtag definitiv modernisiert wurden. Der Autor setzt klare Kanten und möchte zeigen, dass es ein Thema ist mit dem man offen umgehen kann.

Auch die Situation ist realistisch. Jede Person kann die Situation kenne, in der er bei einem Freund sitzt in den er heimlich verliebt ist. Ob Homo oder Hetero, alle kennen das. Das ganze führt über die Neue Plattform: Jodel.
Was dort passiert und wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen, es ist auf jedenfall sehr spannend.

Es ist wirklich gut geschrieben und echt aussergewöhnlich, weil es mal so was ganz anderes ist, als man erwartet. Die Schreibweise und die Sichtweisen auf das Ganze sind wirklich mal ne schöne Abwechslung.
Ich habs echt genoßen, dieses Buch zu lesen und kann es eigentlich nur jeden Empfehlen.

Ich denke als Jugendbuch ist echt empfehlenswert.