Wow, mehr Herzklopfen geht kaum!

sally_vanally Avatar

Wow. Als riesengroßer Fan von Liebesromanen hat mich bereits die Leseprobe super gereizt, doch die weitere Lektüre hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen!

Man begleitet OJ und seinen Schwarm durch ihre Treffen und ergattert durch die Erzählungen aus den wechselnden Ich-Perspektiven, diversen WhatsApp-Nachrichten und dem alles begleitenden Jodel von OJ einen tiefen Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt. Und diese Einblicke könnten nicht ergreifender sein. Dass es sich bei der Geschichte dieses Buches um eine wahre Begebenheit handelt wird mit jedem geschriebenen Satz deutlich. Die Gefühle und Gedanken sind mit einer solchen Authentizität beschrieben, dass man als Leser(in) gar nicht anders kann, als mitzufiebern und ebenfalls Herzklopfen zu bekommen. Bis zum Ende überträgt sich die Aufregung der beiden Protagonisten auf die Leser und schafft dadurch ein wahres Suchtpotenzial, das Buch in einem Rutsch durchzulesen.

Alles in allem einfach nur eine wunderbare Nacherzählung einer modernen Liebesgeschichte, die schöner nicht sein könnte! Ganz viel Gefühl, ganz viel Herzklopfen!