Wunderschön!

t-uli Avatar

Was für eine schöne Liebesgeschichte! Ich konnte das Buch kaum weglegen, zum Glück ist es nicht sehr dick gewesen, sonst wäre ich heute viel zu spät zur Arbeit gekommen ;-)

Es geht hier um 2 junge befreundete Männer, die sich ineinander verlieben, aber nicht wissen, ob der jeweils andere überhaupt homosexuell ist. So wird die Geschichte aus 2 wechselnden Perspektiven erzählt und ich als Leser habe die ganze Zeit gehofft, dass sich endlich einer der Beiden traut, einen Annäherungsversuch zu wagen. Aber bei aller Schönheit dieser Geschichte wird hier ganz klar gemacht, wie schwierig es für junge (und wahrscheinlich auch für ältere) homosexuelle Menschen ist, sich "in freier Wildbahn" zu verlieben, wo man eben nicht weiß, ob man vielleicht auf Abneigung, Gewalt oder Ekel beim Anderen trifft.

Wie gesagt, mir hat das Buch sehr gut gefallen, auch der Schreibstil und der Aufbau, mit den "Jodel"-Einlagen und den WhatsApp Nachrichten. Und ich denke ich spoilere nicht wenn ich sage "Ach was war ich happy über das tolle Ende!".

Unbedingt lesen!