wunderschöne Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bizzely Avatar

Von

Was für eine schöne Liebesgeschichte! Schon beim Klappentext habe ich gehofft, dass es hält was es verspricht, und das hat es! Ein Jugendroman, der sich schön lesen lässt. Es geht um OJ, der in seinen Kumpel verliebt ist, aber sich nicht sicher ist, ob er auch etwas für ihn empfindet, oder ob er auch auf Männer steht. Verständlicherweise ist OJ dann viel am Zweifeln, grübeln und nachdenken, so dass man immer mitfiebern kann und hofft, dass sich alles zum Guten wendet. Die Geschichte soll auch nach einer wahren Geschichte erzählt sein.
Gefallen haben mir die verschiedenen Erzählstile; so wurde es nicht langweilig. Man hat „Jodel“-Auszüge, kleine Chats und viele Gedankengänge von OJ.
Ich würde das Buch definitiv weiterempfehlen!