Zu schnell vorbei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rehlireh Avatar

Von

Ich habe das Buch #ichwillihnberühren förmlich verschlungen und war traurig als es dann doch schon zu Ende war.

Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte von zwei Männern mit wahrer Begebenheit.
Oj veröffentlicht einen Jodel und bekommt sehr viel Zuspruch und Tipps von den Usern. Er ist sehr zurückhaltend und schüchtern, da er natürlich nicht weiß ob sein Kumpel dasselbe empfindet.

Aufgelockert wird das Buch mit Auszügen aus jodel sowie WhatsApp Nachrichten des anderen. Welcher sich mit seiner besten Freundin darüber austauscht, was so passiert.

Besonders gut fand ich dass man die Geschichte aus Sicht beider Männer mit verfolgen kann und somit noch mehr mit fiebert.

Ich kann dieses Buch wirklich jedem ans Herz legen der auf Liebesbücher steht.