Zuckersüß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherhai Avatar

Von

Wie süß kann bitte eine Geschichte sein?

So niedlich wenn man bedenkt das es wahr ist, wie süß zwei Menschen ineinander verliebt sein können und nicht merken das der andere auch Gefühle für ihn hat. Wie süß so Dinge beschrieben wurden, wie niedlich es war den Werte gang miterleben zu dürfen.

Die Geschichte hat einfach so unendlich viel Herz gehabt und ich fand es einfach so süß zu lesen wie sie sich dann doch immer mehr geöffnet haben und über Umwege endlich verstanden haben das der andere ja eigentlich genauso fühlt. Ich kann die Geschichte echt ans Herz legen, man merkt da richtig wie es sich anfühlt wirklich verliebt zu sein. ich konnte mich so gut in die Geschichte rein versetzen und habe richtig mitgefiebert.