Das kann nicht gut gehen mit den dreien!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lettereater Avatar

Von

Warum kehrt der angeblich erfolgreiche jüngere Bruder aus Kanada zurück auf den Einödhof, den sein Bruder ganz alleine bewohnt? Er wird begleitet von seiner Frau, die aus Barbados stammt und schneeweiße Haut und ein hängendes Augenlid hat.
Eine besonders unattraktive Frau aus dem Dorf ist nach einem viele Jahre entfernten Onenightstand immer noch hinter dem jüngeren Bruder her.
Skurrile Gestalten bevölkern die Geschichte, sympathisch ist nur der Bruder vom Einödhof, aber auch er ist seltsam. Mit 16 Jahren hat er einem Hund die Kehle aufgeschnitten, weil sein Bruder ihn irrtümlich angeschossen hat und der Hund nicht leiden sollte.

Ich habe alle Krimis von Jo Nesbo verschlungen und möchte das möglichst bald auch mit diesem machen!