Leseeindrücke zu Ihr Königreich

heiliches
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 23:59

Der kleine Bruder

Carl, der Optimist, kehrt nach 15 Jahren in sein mittlerweile verlassenes Elternhaus "das...

jkus98
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2020 – 23:58

Guter Start

Das Buchcover sieht ganz ansprechend aus. Der Prolog geht mitten im Geschehen los, keine...

gelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2020 – 23:45

Sehr spannend

Endlich wieder ein guter Thriller von Jo Nesbø. Das Cover sagt noch nicht viel über das Buch aus,...

lucie15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 23:36

Spannend

Das Buchcover gefällt mir gut. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher noch nichts von dem...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 23:26

Krimi

In den norwegischen Bergen lebt ein Mann ein friedvolles Leben...bis sein jüngerer Bruder...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2020 – 23:24

Fesselnd

Ich habe mich sehr gefreut, dass es endlich einen neuen Krimi von Nesbø gibt, Wie immer...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 23:20

Carl

Ein interessanter Krimi zeichnet sich in dieser Leseprobe ab. Es wird ein Lebensweg...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 23:07

Jo Nesbo

Jo Nesbo ist zurück! Ich liebe seine Bücher. Spannende Thriller, die süchtig machen. Die...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 23:02

Bilblisch

Der Streit zweier Brüder erinnert mich einfach an Geschichten aus der Bibel, ob der Autor sich...

heidersv
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2020 – 23:01

Nicht überzeugend

Eine Familiengeschichte irgendwo im Nirgendwo in Norwegen. Zwei brüder, der Jüngere kommt nach...

dimity74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2020 – 22:36

Spannend

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bisher noch keinen Roman von Jo Nesbo gelesen habe. Hier bin...

yams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 22:32

Spannende Abgründe

Ich würde gern mal wieder einen Krimi lesen. Vor allem die Familienkonstellation klingt spannend....

fransen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 22:24

Spannung garantiert

Jo Nesbo ist für mich eine sichere Bank, was spannende Geschichten und einen mitreißenden...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 22:14

Spannung in Norwegen

Der Autor Jo Nesbo ist bekannt für seine spannenden Thriller. Hier kommt ein neuer, der...

book_worm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2020 – 21:51

Toller Anfang

Jo Nesbo hat sich ja bereits einen gewissen Ruf erarbeitet. Trotzdem hatte ich bisher noch nicht...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 21:26

Packend wie immer

Der Thriller von Nesbo ist sicher, wie immer spannend. Die Leseprobe hat das schon einmal...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 21:18

Vielversprechend

Die Romane von Jo Nesbo sind wirklich immer spannend. Auch hier ist die Leseprobe sehr...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 21:03

Muss ich haben

Diesen Autor liebe ich und seine bisherigen Romane waren sehr spannend. Leider sind keine...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 20:38

Norwegen

Endlich wieder ein neuer Jo Nesbo Thriller! Die beiden Brüder haben sich fünfzehn Jahre nicht...

aureliaazul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 20:18

Ein anderer Nesbo

Die Geschichte fängt so harmlos an mit alltäglichen Situationen und hat es im Detail doch in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten