Leseeindrücke zu Ihr Königreich

heiliches
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 23:59

Der kleine Bruder

Carl, der Optimist, kehrt nach 15 Jahren in sein mittlerweile verlassenes Elternhaus "das...

jkus98
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2020 – 23:58

Guter Start

Das Buchcover sieht ganz ansprechend aus. Der Prolog geht mitten im Geschehen los, keine...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 23:36

Spannend

Das Buchcover gefällt mir gut. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher noch nichts von dem...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 23:26

Krimi

In den norwegischen Bergen lebt ein Mann ein friedvolles Leben...bis sein jüngerer Bruder...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2020 – 23:24

Fesselnd

Ich habe mich sehr gefreut, dass es endlich einen neuen Krimi von Nesbø gibt, Wie immer...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 23:20

Carl

Ein interessanter Krimi zeichnet sich in dieser Leseprobe ab. Es wird ein Lebensweg...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 23:07

Jo Nesbo

Jo Nesbo ist zurück! Ich liebe seine Bücher. Spannende Thriller, die süchtig machen. Die...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 23:02

Bilblisch

Der Streit zweier Brüder erinnert mich einfach an Geschichten aus der Bibel, ob der Autor sich...

heidersv
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2020 – 23:01

Nicht überzeugend

Eine Familiengeschichte irgendwo im Nirgendwo in Norwegen. Zwei brüder, der Jüngere kommt nach...

dimity74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2020 – 22:36

Spannend

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bisher noch keinen Roman von Jo Nesbo gelesen habe. Hier bin...

yams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 22:32

Spannende Abgründe

Ich würde gern mal wieder einen Krimi lesen. Vor allem die Familienkonstellation klingt spannend....

fransen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 22:24

Spannung garantiert

Jo Nesbo ist für mich eine sichere Bank, was spannende Geschichten und einen mitreißenden...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 22:14

Spannung in Norwegen

Der Autor Jo Nesbo ist bekannt für seine spannenden Thriller. Hier kommt ein neuer, der...

book_worm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2020 – 21:51

Toller Anfang

Jo Nesbo hat sich ja bereits einen gewissen Ruf erarbeitet. Trotzdem hatte ich bisher noch nicht...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 21:26

Packend wie immer

Der Thriller von Nesbo ist sicher, wie immer spannend. Die Leseprobe hat das schon einmal...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 21:18

Vielversprechend

Die Romane von Jo Nesbo sind wirklich immer spannend. Auch hier ist die Leseprobe sehr...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 21:03

Muss ich haben

Diesen Autor liebe ich und seine bisherigen Romane waren sehr spannend. Leider sind keine...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 20:38

Norwegen

Endlich wieder ein neuer Jo Nesbo Thriller! Die beiden Brüder haben sich fünfzehn Jahre nicht...

aureliaazul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 20:18

Ein anderer Nesbo

Die Geschichte fängt so harmlos an mit alltäglichen Situationen und hat es im Detail doch in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?