Der Anfang ist noch nicht allzu spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchleserin Avatar

Von

Die Harry-Hole-Krimis lese ich sehr gerne. Dieser Kriminalroman beginnt mit der Vergangenheit zweier Brüder, die ihren Hund töten müssen. Ein emotionaler Anfang für die diesen Krimi. Der Vater leidet unter den Verlust des Hundes, ist jedoch auch stolz auf seine Söhne, dass sie ihn nicht haben leiden lassen. In der Gegenwart kommt Carl Jahre später mit seiner Frau auf den Hof zurück. Mal schauen, wie sich dieser Kriminalroman entwickelt und worauf das Ganze noch hinausläuft und was geschehen wird. Bis auf die Aktion mit dem Hund ist der Anfang noch nicht allzu spannend für einen Kriminalroman. Die Protagonisten hat der Leser auch schon kennengerlernt. Was wird geschehen?