Familiengeheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
74dani Avatar

Von

Das Cover ist geheimnisvoll und ein Hingucker. Ich mag die eigenwillige Schreibweise des Autors, dafür alleine möchte ich dieses Buch schon lesen. Auch dass seine Protagonisten immer eigentrötlerisch und geheimnisvoll sind, gefällt mir sehr gut, das kommt auch in dieser Leseprobe bereits sehr gut rüber.
Roy ist wieder so ein Fall. Auch die Erwähnung nur am Rande, dass seine Eltern nicht mehr da sind, finde ich sehr suspekt. Was ist bloss mit ihnen passiert? Und warum ist sein Bruder seit so vielen Jahren nicht mehr in seinem Elternhaus gewesen und kommt gerade jetzt wieder? Und benimmt sich, als wäre nichts geschehen. Die Leseprobe gibt nicht viel preis, doch meine Neugier ist auf jeden Fall geweckt!