Fesselnd ab der ersten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
azyria_sun Avatar

Von

Das Buchcover ist typisch für die Bücher von Jo Nesbo. An ihm erkennt man sofort den Autor.

Und Jo Nesbo schafft es auch wieder, mit den ersten Abschnitten schon so viel Spannung aufzubauen, dass man einfach weiterlesen muss! Ich habe die Harry Hole Bücher verschlungen, seine einzelnen Bücher und auch dieses Buch scheint nicht hinter den anderen zurückzustehen!

Der Prolog hört sich an wie die Geburt eines Killers. Er tötet als Kind, wird er wieder töten?

Die Geschichte selbst fängt dann recht "harmlos" an und man will einfach wissen: Was wird passieren? Wie geht es weiter? Welche dunklen Geheimnisse gibt es zwischen den Brüdern? Und was hat es mit Shannon auf sich?

Mit dem Prolog im Hinterkopf und wenn man die Bücher von Jo Nesbo kennt, weiß man, dass es wieder spannend werden wird und ich denke, es ist eines von den Büchern, die man nicht aus der Hand legen kann und die einen dazu bringen, im Dunkeln in allen Schatten Gefahren zu vermuten. Man will und muss einfach weiterlesen!!!