Geheimnis der Brüder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gormflath Avatar

Von

15 Jahre lang haben sich die Brüder nicht gesehen, dann kehrt Carl in ihren Heimatort zurück und bringt seine neue schöne Frau mit. Der Automechaniker Roy führte bisher in den norwegischen Bergen ein friedliches Leben und fragt sich, warum Carl zurückgekommen ist, denn sein jüngerer Bruder warm immer auch der erfolgreichere gewesen.
Als die Polizei in eienm ungelösten Fall ermittelt, ist Roy alarmiert, denn die kürzliche Rückkehr seines Bruders Carl in die kleine Stadt Os scheint Unglück zu bringen. Zudem ist Carls Frau genau sein Typ, das lässt ihn nervös werden.
Carl jedoch schmiedet große Pläne und verspricht, den ganzen Ort reich zu machen. Als im Dorf plötzlich Gerüchte und Verdächtigungen zum Unfalltod ihrer Eltern kursieren, stehen sich die Brüder als Rivalen gegenüber.
Jo Nesbø ist einer der erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Sein neuester Thriller ist diesmal kein Harry-Hole-Roman, verspricht aber bereits nach der Leseprobe wieder jede Menge Spannung!