Ich hätte gerne noch mehr gelesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ben_she0704 Avatar

Von

Obwohl auf den Seiten der Leseprobe noch nicht viel passiert, bin ich jetzt schon neugierig, was noch vorfallen wird.
Jo Nesbø schafft es wieder einmal die Atmosphäre des Ortes so gut einzufangen, dass ich schon fast das Gefühl hatte, mittendrin zu sein.
Was hat es mit der Rückkehr des Bruders auf sich? Was ist mit seiner Frau? Wie reagiert die Dorfgemeinschaft?Auf welche Schuld deutet der Klappentext hin?
Da ich alle Bücher von Nesbø kenne, weiß ich, dass er ein wahres Genie darin ist, falsche Fährten zu legen und eine Story unfassbar authentisch zu erzählen. Ich bin sehr gespannt, wohin er den Leser diesmal entführt!
Das Cover finde ich sehr ansprechend - passt gut zu einem Norwegen-Krimi und auch der Klappentext hat sofort mein Interesse geweckt.
Spannend finde ich zudem, dass Nesbø hier im Gegensatz zu seiner Bekannten Harry Hole Reihe aus der Ich-Perspektive schreibt.