Interessanter Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr ansprechend, ich bin gespannt was der Weg mit der Geschichte zu tun haben wird.

Der Schreibstil gefällt mir auch richtig gut, ich würde am liebsten sofort weiter lesen.

Ich weiß ja nicht ob man noch normal sein kann, wenn man so jung ist und seinen eigenen Hund umbringt, allerdings kommt es auch bestimmt auf die Person drauf an, wie sie sich entwickelt.

Roy scheint eher der Einzelgänger zu sein, der gerne für sich ist, zumal er ja auch alleine in dem Haus seiner Eltern wohnte. Ich würde es ja nicht mögen so gar keine Veränderungen in meinem Leben zu haben, aber ihn scheint es nicht zu stören. Ich hätte aber auch keine Lust mich mit einem Job bei der Tankstelle rumzuschlagen.

Carl und seine Frau wirken eigentlich relativ nett und aufgeschlossen. Der Klappentext lässt aber darauf schließen, dass da irgendwas nicht ganz normal ist.

Ich bin gespannt was es damit auf sich haben wird und was noch so passieren wird.