Mit Spannung erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
limo1904 Avatar

Von

Ich habe die Leseprobe schon mit Spannung erwartet, da ich die Bücher von Jo Nesbø einfach klasse finde. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Cover und Klappentext verraten zunächst wenig, doch der kurze Text ist auf den Punkt gebracht. In der Leseprobe lernt man die beiden Brüder kennen und erfährt erste Details aus der Vergangenheit. Der Schreibstil ist sehr harmonisch. Dem Autor gelingt es sehr gut bereits auf den ersten Seiten Spannung aufzubauen und den Leser neugierig auf die Geheimnisse, die es zwischen den Brüdern zu geben scheint zu machen.

Ich kann es kaum erwarten das Buch weiter zu lesen und glaube fest daran dass mich das Buch genauso begeistern wird wie die anderen Nesbø-Werke.