neue Wege

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Wow, Ein Krimi ohne Harry Hole, ich konnte mir das so gar nicht vorstellen ob das geht, aber ich wurde eines besseren belehrt, klar geht das und wie das geht, ein Wahnsinn, die LP war spitzen massig gut, ein richtig spannender Schreibstil,
Jo Nesbö hat nal wieder bewiesen das er ein guter Autor ist und hat mich total in seinen Bann gezogen. Was hat der jüngere Bruder der eigentlich angeblich der charmanteste sein sollte zu verbergen und was hat es mit seiner Frau auf sich, übr die sich das Maul zerrissen wird, entweder ist sie zu hässlich oder sie hat was an sich das ist hier die Frage. In welcher Beziehung stehen die Familienmitglieder zueinander haben sie ein gutes Verhältnis oder sind sie zerstritten. Es macht neugierig. Auch der Tod des Hundes hat mich mitgenommen das war schon heftig und traurig, ich würde mich glücklich schätzen wenn ich das Buch lesen dürfte.