Sofort neugierig auf die Geschichte gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anni1825 Avatar

Von

Jo Nesbo steht für spannende Geschichten aus dem hohen Norden..etwas düster und nordisch kalt.
Das Cover zieht den Blick sofort an, da musste ich 2x genau schauen, was genau abgebildet ist.
Die Geschichte fängt in der Vergangenheit an und lässt den Leser sofort wissen, dass es hier um die 2 ungleichen Brüder geht.
Jahre später kehrt der ausgewanderte Brüder zum Haus, seinem Bruder und Vater zurück. Auf den nächsten Seiten wird deutlich, dass die Vergangenheit einiges Geheimnisvolles verbirgt und jeder etwas zu der Geschichte beizutragen hat. Ich bin in dem ersten Abschnitt so neugierig geworden und würde jetzt gern direkt weiterlesen..draußen auf der Terrasse, im Dunkeln mit einem leichten Sommerwindchen..