Weite, ruhige Wildnis und ein Bruder, der nach 15 Jahren heimkehrt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mysnarkyself Avatar

Von

Roy und Carl Opgard sind in de Bergen groß geworden. Während Roy mit den rauhen Begebenheiten der Wildnis keine Probleme hatte, war Carl eher der empfindliche. 15 Jahre haben die Brüder sich nicht mehr gesehen, denn Carl hat in Kanada studiert. Nun kehrt er mit seiner kubanischen Frau zurück.

„Ihr Königreich“ ist im typischen Nesbo Stil geschrieben - detailreich, mysteriös. Das Cover ist im doppelnegativ Design gehalten, wie die anderen Nesbo Bücher. Statt auf schwarzem Hintergrund ist es diesmal weiß grau.

Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Ob Carl vielleicht im Prolog gelogen hat? Oder ob es etwas in ihm ausgelöst hat?