Zwei Brüder - ein Königreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
betti13 Avatar

Von

Da ich sehr gerne die Bücher von Jo Nesbo lese, konnte ich nicht umhin reinzulesen. Der Titel gibt nicht sehr viel preis, worum es in dem Buch gehen könnte. Auch das Cover verrät nichts über den Inhalt.
Die ersten Seiten zeigen, dass es um zwei Brüder geht, die auf einem einsamen Hof in Norwegen aufgewachsen sind. Irgendwann haben sich die Wege getrennt, der eine bleib auf dem Hof und der andere zog in die Welt. Jetzt kommt er zurück, mit einer jungen Frau. Die Bewohner sind neugierig. Was ist in den Jahren passiert und was geschieht nun, wenn er zurückkommt. Gibt es alte offene Rechnungen? Ich werde mir das Buch auf jeden Fall zulegen, da ich neugierig bin, wie es weitergeht und welches Geheimnis die beiden Brüder umweht.