Leseeindrücke zu Ihr stummer Schrei

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 23:07

Thrillerserie

Das Cover hat etwas, es sticht hervor weil es finde ich nicht so ist wie die andere bei...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 21:29

Sehr spannend

Großartiger Auftakt! Ich bin sofort gefesselt! Spannender Schreibstil! Erleben wir hier die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 21:16

tolle Reihe

Ich musste gleich mal nachschauen, was es von der autorin noch gibt. Und Überraschung!...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 20:34

Geheimnisvoller Thriller

Der Auftaktband dieser Thrillerreihe ... nun endlich auf deutsch... ist geheimnisvoll und...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 19:48

Eine taffe Polizistin

Auf dem Cover findet sich Kim Stone. Eine taffe Frau, wie es scheint. Die Story ist spannend...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 15:18

Thrillerreihe

Ein Pakt wurde geschlossen! Aber Jahre später ist er wieder aktuell. Ein Mörder treibt sein...

adhara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 13:13

Überzeugender Einstieg

Gleich zu Beginn des Thrillers verrät Autorin Angela Marsons, dass man es hier mit einem...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 13:11

D.I. Kim Stone

Eine spannende Buchreihe mit ungewöhnlichen Buchcovern, die aber alle super...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 12:11

bin neugierg

Gerade noch entdeckt- kurz vor der Verlosung. ich hoffe ich komme nicht zu spät, denn das Buch...

annibunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 10:28

Nicht ganz neu

Auch wenn die Serie schon einige Jahre auf dem Buckel hat, würde ich gerne mit dem ersten Teil...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2022 – 22:57

coole Serie

Diese Reihe ist ja nicht neu. Es gibt im englichen Original bereits siebzehn !!! Bücher der...

benmat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2022 – 22:35

Thriller

Ein Cover, wie man es auch von einer Fernseh- bzw. Streamingserie erwarten könnte. Es fängt zwar...

momo2011
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2022 – 22:15

Düstere Geschichte

Das Cover hat mich zunächst nicht so sehr angesprochen. Die Farben erschienen mir nicht so...

justm.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2022 – 14:25

Toughe Frau

Auch wenn das Buch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, so hat mir die LP doch ausnahmslos...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2022 – 13:54

Geheimnisse

Geheimnisse die vergraben wurde. Aber irgendwann dringt alles wieder nach oben und verlangt nach...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2022 – 11:32

spannend

Ich muss zugeben, das Cover ist mir ein wenig zu kitschig, aber dafür hat mir die Leseprobe doch...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2022 – 10:40

Interessant

Das Cover ist vielversprechend. Der Schatten einer Frau vor einem großen Haus im grünen. Ist der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2022 – 10:13

Teil 1

Da hier der Buchbeschreibung stand, das es bereits unter Silent Scream erschienen ist, habe ich...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2022 – 08:39

Sie halten dicht

Auf dem Cover ein Bildnis der jungen Polizistin und es passt ausgezeichnet zur nachfolgenden...

santrap
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2022 – 23:14

Spannend!

Obwohl ich das Cover erst nicht sehr ansprechend fand, hat mich der klare und detailreiche...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2022 – 18:24

sehr spannend

Eine sehr spannende Leseprobe, die auf jeden Fall Lust auf das ganze Buch macht. Wer wurde von...

joanstef jean
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2022 – 16:32

Für mich neu

Das Cover ist in seiner Gestaltung für das Genre eher typisch. Aber genau wegen der Genre, lese...

bibi21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2022 – 09:46

überraschend

Als ich das Cover sah, wäre ich tatsächlich nicht auf die Story im Buch gekommen. Das Cover wirkt...

daisyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2022 – 22:45

Sehr spannend

Es ist sehr spannend geschrieben. Das Buch scheint von Geheimnnissen nur so umhüllt zu sein und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?