Gesund bis ins hohe Alter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
addi24 Avatar

Von

Das Buch hat einen interessanten Titel, können wir alle hundert werden.
Wenn man sein Leben entsprechend gestaltet, gesund lebt, sich viel an der frischen Luft bewegt und vor allen Dingen keine bösen Krankheiten hat, kann man schon ein hohes Alter erreichen.

Aber ist es in unserer Gesellschaft überhaupt erwünscht so alt zu werden, es gibt immer weniger Pflegekräfte und pflegebedürftig werden wir alle einmal.

Viele haben keine Familie, leben alleine, leben deshalb auch nicht gesund, trinken, rauchen, sind sie nicht schon zum früheren Sterben verurteilt.
Wer wird in unserer Gesellschaft schon 80 oder 90?

Ich würde das Buch gerne lesen und vor allen Dingen meinem Mann schenken, er wird demnächst Rentner und sollte noch lange gesund bleiben.