Leseeindrücke zu Ikigai: Gesund und glücklich hundert werden

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2017 – 22:06

Der Sinn des Lebens

Die Frage nach dem Sinn des Lebens stellen wir uns unwillkürlich früher oder später einmal. Ich...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2017 – 18:24

Sehr interessant

Das Cover und der Klappentext haben mich zunächst nicht so angesprochen. Aber nachdem ich die...

kayadunya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2017 – 18:10

Sehr interessant!

Ich habe einen sehr guten Gesamteindruck von dem Buch. Das Cover ist sehr schön, schlicht und...

bookfox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2017 – 17:18

Regt zum Nachdenken an

Ich hatte den Begriff Ikigai noch nie gehört, aber ein Blick auf das Inhaltsverzeichnis des...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2017 – 16:20

ikigai

Wenn das kein buch ist, dann weiß ich auch nicht mehr... Ein sehr schönes, ergreifendes und...

fuechslein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2017 – 12:39

Hochinteressant!

Beim Anblick des Covers kommt mir der Ausdruck "Munter wie ein Fischlein im Wasser" in den Sinn....

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2017 – 21:52

Toll!!!

Mit Sicherheit ein absolut lesenswertes Buch. Letztlich sucht ja ein jeder nach dem Sinn des...

jesssoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2017 – 20:23

Interessantes Thema

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, als Japan-Fan interessiert mich dieses Thema sehr. Da...

hortensia13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2017 – 20:05

Alt werden

Was steckt hinter dem Geheimnis der Langlebigkeit? Dieses Buch fokussiert sich auf diese...

inna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2017 – 20:01

Special Way of Life

Ich war aufgrund der Beschreibung erst etwas skeptisch, ob es sich hier um eines der Bücher...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2017 – 16:14

Lehrreich

Das Cover mit den Koi-Karpfen spricht mich an, weil es so meditativ wirkt, und passt sehr gut zum...

sanni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2017 – 14:42

mein Ikigai

Der japanischen Lebensweise zufolge, hat jeder Mensch sein pesönliches Ikigai, "Der Sinn des...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?