Leseeindrücke zu Ikigai: Gesund und glücklich hundert werden

drea_lohnt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2017 – 22:26

weckt Neugier

Das Vorwort und das erste Kapitel des Buches wiederholen sich in manchen Punkten. Ich bin auch...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2017 – 22:06

Der Sinn des Lebens

Die Frage nach dem Sinn des Lebens stellen wir uns unwillkürlich früher oder später einmal. Ich...

happy booktime
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2017 – 19:53

Ehr skeptisch

Ich muss gestehen, ich war sehr skeptisch, was dieses Buch angeht. Die Leseprobe hat mich ein...

jolly_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2017 – 18:50

interessantes Thema

Nachdem ich mich nun sehr lange damit beschäftigt habe, zu versuchen meinen Ikigai zu finden,...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2017 – 18:24

Sehr interessant

Das Cover und der Klappentext haben mich zunächst nicht so angesprochen. Aber nachdem ich die...

kayadunya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2017 – 18:10

Sehr interessant!

Ich habe einen sehr guten Gesamteindruck von dem Buch. Das Cover ist sehr schön, schlicht und...

bookfox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2017 – 17:18

Regt zum Nachdenken an

Ich hatte den Begriff Ikigai noch nie gehört, aber ein Blick auf das Inhaltsverzeichnis des...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2017 – 16:20

ikigai

Wenn das kein buch ist, dann weiß ich auch nicht mehr... Ein sehr schönes, ergreifendes und...

fuechslein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2017 – 12:39

Hochinteressant!

Beim Anblick des Covers kommt mir der Ausdruck "Munter wie ein Fischlein im Wasser" in den Sinn....

dieschmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2017 – 10:12

Sehr interessant!

Eine sehr interessante Leseprobe, auf die mich zunächst das Cover aufmerksam gemacht hat. 2...

chiara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2017 – 22:04

schön

ich habe vor einiger Zeit eine Fernsehreportage über die Insel der hundertjährigen gesehen. Diese...

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2017 – 21:52

Toll!!!

Mit Sicherheit ein absolut lesenswertes Buch. Letztlich sucht ja ein jeder nach dem Sinn des...

annette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2017 – 21:16

Spannend und informativ

Die Autoren Miralles und García gehen in "Ikigai: Gesund und glücklich hundert werden" den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten