Natürliche "Unsterblichkeit"?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dilarakdnz Avatar

Von

In der heutigen Gesellschaft will man nur sehr langsam altern. Vor allem der Wunsch jung und frisch auszusehen, welches durch die Medien produziert wird, ist an höchster Stelle.

In diesem Buch geht es aber mehr um den Geist eines Menschen und das natüliche Altern. Ein gesundes Leben zu führen ist in unserem Zeitalter schwer, kann man sogar schon Plastik in unserem Blut nachweisen...

Da wundert es kaum, das der vegane Lebensstil so einen grßen Anklang findet. Denn wir wollen alt werden aber gesund bleiben.

Außerdem haben vor allem junge Ewachsene (wie ich) es schwer unser Ikigai zu finden. Haben wir doch so viel Auswahl, dass man kaum entscheiden kann wr man sein will und was man machen möchte.

Das Buch klingt sehr vielversprechend und ich bin sehr gespannt, in wie weit es einem hilft sein Ikigai zu finden.

Die Gestaltung des Covers finde ich auch sehr schön. Zwei Koi-Fische die in Harmonie miteinander schwimmen, so wie wir Menschen wünschen unser Leben in Harmonie zu leben.