Auch ein tolles Buch zum Verschenken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratteanna1989 Avatar

Von

Das Buch liest sich gut und flüssig.
Gerade heute in der stressigen und vollgestopften Zeit , sollte man sich kleine Inseln der Ruhe schaffen und öfter mal bei einer guten Tasse Tee und gesundem Essen entspannen.
Wir sollten uns ein Beispiel an den Einwohnern von Okinawa nehmen...Das Buch regt an zum Nachdenken, was einen glücklich macht...
Super finde ich auch, dass das Buch in verschiedene Kapitel untergliedert ist, denn dadurch kann man das Buch immer mal wieder zur Hand nehmen und noch ein Kapitel lesen. Man erfährt viel über das Älter werden und bekommt viele Tipps wie man ein hohes Alter erreichen kann. Auch ein tolles Buch zum Verschenken, wie ich finde!!