Rezensionen zu Ikigai: Gesund und glücklich hundert werden

theophilia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2017 – 12:00

lesenswert

Wie lebe ich lange und gut? Liebe Leser, heute möchte ich Euch das Buch IKIGAI von Francescu...

sorko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2017 – 19:40

Sinn und Leben

Als Story, die dem Leser etwas über das Leben in Okinawa, Japan, erzählt, ist das Buch sehr...

piggy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2017 – 21:42

Alt aber fit

Die Japaner sagen, dass jeder Mensch ein Ikigai hat. Ikigai steht für das, wofür es sich morgens...

sikal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2017 – 19:45

Ikigai

Hundert Jahre oder älter zu werden stellen sich manche als sehr anstrengend vor – vor allem, wenn...

kayadunya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2017 – 13:44

Super interessant!

"Ikigai" hat ein sehr schönes Cover und auch die Innengestaltug des Buches ist sehr schön...

flottfrau
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2017 – 09:43

Überbewertet

Da fragt man sich,warum hab ich nicht die Idee gehabt so ein Buch zu schreiben? Der Titel und...

rinii1303
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2017 – 22:25

tut gut

Inhalt: Worum geht es? Den Japanern zufolge hat jeder Mensch ein Ikigai. Ikigai ist das, wofür...

hävi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 19:04

Sehr interessant

Ikigai - habe ich vorher noch nie gehört und ich war sehr neugierig auf das Buch. Denn wer möchte...

spaetzle5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2017 – 20:53

Anders als erwartet

Das Buch ist etwas anders als ich erwartet hatte. Als ich die Leseprobe gelesen hatte, bin ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten