gefällt mir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjakoenig Avatar

Von

welch ein glück, dass mich der titel neugierig gemacht hat und die inhaltsbeschreibung angesprochen hat. ein wunderschönes buch, dass viele Weisheiten bezüglich des Lebenssinns bereithält, mit tipps für ein glückliches und erfülltes leben nicht spart und Hoffnung macht. klar kennt man einiges schon, aber ab und zu braucht es für mich eine Erinnerung um dann doch nochmal daran zu gehen oder zu bleiben. schön zu lesen, ohne Schwierigkeiten zu verstehen und in unterschiedliche Richtungen weisend, macht es Freude in diesem buch zu lesen. jeder kann für sich herausziehen was gerade passt. das eigene glück zu finden und den sinn im eigenen leben ist wichtig und gerade jetzt passt dieses buch sehr gut in mein leben. werde es nicht in den Bücherschrank verbannen sondern nach diesem ersten schnellen erforschen einiges noch vertiefen.