hatte etwas anderes erhofft

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lotta82 Avatar

Leider hat das Buch für mich das gehalten, was es in der LP mir versprochen hatte in Kombination mit den sonstigen Angabe. Nun muss ich vielleicht vorausschicken, dass die angesprochenen Techniken aus dem Buch mir nicht gänzlich unbekannt waren und ich mit dem ein oder anderen bereits Kontakt an anderer Stelle hatte. Ich war also kein unbeschriebenes Blatt.

Und da liegt für mich der Hase im Pfeffer. Das Buch gibt eine nette Übersicht über Dinge, die ich schon wusste.
Ernährung ist wichtig. Essen kann den entscheiden Unterschied machen ob Erkrankungen bei einem auftreten oder auch nicht.
Innere Ausgeglichenheit ist wichtig. Nun habe ich diverse Bücher zum Thema Achtsamkeit gelesen und konnte entsprechend hier nix Neues finden.

Leider lassen sich bestimmte Dinge aber nicht so einfach in mein Leben integrieren, wie ich es mir wünschen würde. Ich lebe nun mal nicht in Japan, sondern in Mitteleuropa und habe mich hier den täglichen Herausforderungen meines Arbeitsalltags zu stellen.

Alles in allem war ich enttäuscht, aber vielleicht liegt es nur an meinen Erwartungen...