Inspirierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mephistaria Avatar

Von

Ich habe bei der Leseprobe schon den Vorgeschamack auf das Buch bekommen. Das ganze Buch lesen zu können hat mich aber vollends überzeugt. Das Buch ist eine tolle Inspiration für die eigene Lebensführung. Man wird durch die Lebensweise der japanischen Bevölkerung geführt. Dies ist seit langem ein Sachbuch welches ich regelrecht verschlungen habe. Ganz sicher werde ich mir den einen oder anderen Ratschlag zu Herzen nehmen und ein paar Lebenseinstellungen überdenken. Für alle Liebhaber der japanischen Kultur ein wunderbar informatives Buch. Aber auch für Menschen die sich für den eigenen Sinn des Lebens weiter inspirieren lassen möchten oder sich für ein langes Leben ein paar Tipps abholen möchten ist dieses Buch zu empfehlen.