Länger Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rheinnixe Avatar

Von

Auf das Buch war ich sehr gespannt. Es ist in Hardcover mit Schutzumschlag und besitzt praktischerweise ein Lesebändchen. Das Cover ist passend zum Buchtitel gewählt.
Wer über sein Leben nachdenken möchte, der sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen.
Das Buch beginnt mit einem Inhaltsverzeichnis, sodass man schnell die verschiedenen Kapitel findet.
Das das Buch in verschiedene Kapitel untergliedert ist, gefällt mir sehr gut. Dadurch kann man das Buch immer mal wieder zur Hand nehmen und nochmal ein Kapitel lesen. Dadurch wirkt das Buch sehr aufgelockert. Die Schreibweise ist sehr locker geschrieben und es machte mir richtig Spaß zu lesen.
Man erfährt viel über das Älter werden und bekommt viele Tipps wie man ein hohes Alter erreichen kann. Viele Tipps lassen sich auch wirklich umsetzen, und einige werde ich auch in meinen Alltag integrieren.
Ein tolles Buch!