Mein Lebenssinn

pelinsue Avatar

Zuallererst, Ich bin so unglaublich glücklich dieses Buch gewonnen zu haben. Dafür danke ich Vorablesen das sie einem Menschen diese Möglichkeit bieten.

Cover: Das Cover vom Buch hat mich direkt angesprochen, die Karpfen bilden das Ying und Yang Symbol weshalb es mir schon direkt sympathisch vorkam.
Schreibstil: Das Buch lässt sich sehr schnell lesen, hätte ich die Zeit gefunden, hätte ich für das Buch nur ein Tag gebraucht.
Mir hat der Schreibstil sehr gefallen, da es leicht und verständlich zu lesen und verstehen ist.
Inhalt: hat mich sehr angesprochen. Es ist auf einer (für mich) Philosophischen Weise verfasst worden weshalb es mich zum Nachdenken angeregt hat. Und sowas liebe ich. Desweiteren handelt das Buch über Japan, einem Land dessen Kultur und Menschen mich am meisten ansprechen.
Das Buch hilft einem Menschen, die Augen zu öffnen. So empfand ich das Ziel dieses Werkes. Und ich gebe zu, es hat mir die Augen geöffnet und mir einige wesentliche Aspekte gezeigt, die das Leben lebenswert machen. Danke.