Der zweite Einsatz von MacKayla Lane

walking in the clouds Avatar

Die Fortsetzung von "Im Bann des Vampirs" gibt zunächst einen kurzen Abriß über die Geschehnisse, die das Leben der Heldin MacKayla Lane auf den Kopf gestellt haben und die sie aus ihrem behüteten Alltag in Georgia über den großen Teich nach Irland brachten. Für Leser, die den ersten Band kennen, ist es eine Auffrischung, für solche, die ihn nicht gelesen haben, ein guter Einstieg, um den zweiten Teil auch unabhängig davon verstehen zu können. Noch immer dürstet es die Ich -Erzählerin nach Rache für die Ermordung ihrer Schwester, und der Auftakt des Romans lässt darauf schließen, dass Mac mit ihrer besonderen Begabung, die auf der Erde wandelnden Feenwesen entdecken zu können, wieder in spannende Abenteuer mit Seelie, Unseelie und anderen Wesen - teils auf uralten keltischen Mythen beruhend - verwickelt werden wird. In ihrer Beziehung zum mysteriösen Jericho Barrons ist wohl auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. So süffig, wie sich die ersten Seiten lesen lassen, dürfte dies ein Buch zum Verschlingen sein.

LoveLetter - Das Liebesromanmagazin

www.loveletter-magazin.de