Cover für Im Reich des Vampirs

Im Reich des Vampirs

Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern Leerer Stern (457)
Print

Unterstützung findet sie in dem geheimnisvollen Buchhändler Barrons, der vorgibt, ein Seher zu sein. Auf ihrer gemeinsamen Suche begegnen Mac und Barrons anderen jungen Frauen, die ebenfalls die Fähigkeit besitzen, Feen sehen zu können. Doch die Behauptung der anderen Seherinnen, es hätte nie einen Mann mit dieser Begabung gegeben, stürzt Mac in tiefe Zweifel über ihren Begleiter und Vertrauten – ist Barrons der, der er vorgibt zu sein, oder ist er ein Feind?

Buchdetails

Autor

Karen Marie Moning

Karen Marie Moning ist nicht nur in den USA eine Bestseller-Autorin. Auch in Deutschland hat sie sich mit ihrer FEVER-Saga um ihre Heldin MacKayla eine riesige Fangemeinde geschaffen. Karen Marie Moning verbringt eine Hälfte des Jahres in den Bergen Georgias, die andere an den Stränden Floridas.\
 \
 \
© Ullstein Buchverlage GmbH

Details

Verlag Ullstein
Genre Fantasy
Erscheinungstermin 11.09.08
Seitenanzahl 368
ISBN 978-3-548-26602-2

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags