Leseeindrücke zu Im Reich des Vampirs

sultaninchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2011 – 12:16

Fantasy Pur

Zwar habe ich den ersten Teil nicht gelesen, aber durch die Zusammenfassung am Anfang, kommtn man...

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2010 – 23:56

Im Reich des Vampirs

Spannend, intressant, endlich folgt der 2te. Teil.

velfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2008 – 15:55

Mystik, die begeistert

Endlich wieder ein Fantasybuch, das viel Spannung und Action verspricht. Die Welt der Feen, das...

klusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2008 – 12:24

Einfach "Moning"!

Ich liebe die Bücher von Karen Marie Moning, und auch dieser Roman ist wieder absolut...

razeruebe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2008 – 16:50

naja...

ansich lese ich Vampir-Romane sehr gerne, egal ob sie vor hunderten von Jahren oder in der...

lesebrille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2008 – 11:06

Spannend

Ein spannender Anfang, toll für Vampirfans,würde gerne weiterlesen.

salutine
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2008 – 11:16

Zielgruppenbuch

Dies ist eindeutig ein Buch was wieder auf der "Vampirwelle" mitschwimmt und viele jüngere Leser...

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2008 – 02:18

Ganz nett...

Die Leseprobe fand ich einigermassen spannend, jedoch zu wenig, um mir einen endgültigen Eindruck...

silke porath
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2008 – 02:02

Vampir ohne Biss

Es gibt Wesen, die braucht kein Mensch in der Realität. Vampire zum Beispiel... und es gibt...

laleli
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2008 – 00:00

Tod durch Sex?

Fantasy ist eigentlich nicht mein Genre, aber ich bin immer gerne bereit, mich eines Besseren...

lilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2008 – 16:17

Abenteuer Fantasy

Ich finde es immer schwierig aus einer Leseprobe auf ein Buch zu schließen und so geht es mir...

avila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2008 – 15:15

Gefällt mir!

Ich finde das bisher sehr interessant. Habe den ersten Teil zwar nicht gelesen, aber ich glaube,...

annieselan
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2008 – 23:43

Au weia....

Ich schätze nicht, dass ich dieses Buch kaufen werde. Ich bin zwar ein großer Fan von Vampir -...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2008 – 11:44

Fortsetzung folgt

so endete wohl der erste Teil. Daß es einen ersten Teil gibt, erfährt man im zusammenfassenden...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2008 – 01:48

Böse Feen???

Ich bin wirklich sprachlos: Mein ganzes langes Leben lang habe ich Feen für engelgleiche Wesen...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2008 – 23:04

Interessant

Eine klassische Südstaaten-Studentin mitten in Irland auf einem Rachefeldzug. Sie jagd zwar die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?