Die Suche nach dem Mörder.......

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte1 Avatar

Von

geht los oder weiter.

So wie die Leseprobe geschrieben ist, wird in diesem Buch, welches der zweite Teil einer Vampir-Serie sein dürfte, der Mörder von MacKayla Lanes Schwester gesucht. Die Schwester wurde umgebracht. Nun ist der Inspector bei MacKayla und versucht heraus zu finden was geschehen sein könnte und hofft auf neue Erkenntnisse, obwohl der Fall offiziell ungelöst geschlossen wurde. Warum interessiert sich Inspector O´Duffy trotzdem noch für den Fall? Ahnt er, dass MacKayla besondere Sehfähigkeiten hat und will deshalb mehr von ihr erfahren, was er auf normalem Wege nie erfahren wird? Ist Mister Master wirklich der Mörder der Schwester?

Fragen über Fragen, da kann man gespannt sein wie es weiter geht. An Spannung fehlt es jedenfalls nicht.