Nur für Fans der aktuellen Serien

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sillesoeren Avatar

Momentan sind ja im Fernsehen diese Buffy- und andere Serien, in Buchform die Biss-Bücher in aller Munde. Wahrscheinlich muss man zu deren Fans gehören, um diesem Buch etwas abgewinnen zu können.\

Mir jedenfalls ist es schon schwer gefallen, nach dem klassischen Nackenbeißer-Cover überhaupt in die Leseprobe hinein zu lesen. Ich werde weder mit den Figuren, noch mit dem Schreibstil oder mit dem Inhalt warm und finde keinen Grund, das Buch weiter zu lesen. Das erinnert mich an all die typischen Highschool-Lovestories, die vor 20-25 Jahren aus USA zu uns herüber schwappten, meine Mitschülerinnen und Kommilitoninnen in Begeisterungsstürme verfallen ließen und bei mir allenfalls Gähnen hervorriefen. Ich habe ihm eine Chance gegeben, so wie ich jedem hier bei Vorablesen vorgestellten Buch eine Chance gebe, aber: Nein, das ist nichts für mich. \

Und, falls diesen Kommentar jemand auswertet, der für das Verschicken der Rezensionsexemplare verantwortlich ist: Nein, ich möchte kein Leseexemplar haben