Tod durch Sex?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
laleli Avatar

Fantasy ist eigentlich nicht mein Genre, aber ich bin immer gerne bereit, mich eines Besseren belehren zu lassen und in fremde Traumwelten einzutauchen, wenn sie denn gut gemacht sind und die Geschichte spannend.

Was aber hier zusammengebraut wurde, ist eine krude Mischung aus keltischen Mythen, Feengeschichte, Krimi und Vampirstory, vorgetragen von einer flapsig-arroganten Ich-Erzählerin, die von Feinden aus all diesen Welten bedroht wird, unter anderem auch durch (sic!) Tod-durch-Sex Wesen! Schwer verwirrt von so viel Fantasie kann ich der Leseprobe nur entnehmen, dass in der Geschichte eine gemeuchtelte Schwester gerächt werden soll. Diese Story alleine vermag mich allerdings nicht durch die Wirrnisse dieses Romans zu tragen und nein, zum ersten Mal bei allen Leseeindrücken möchte ich hier nicht weiterlesen.

Auch wenn ich ja zu gerne wüsste, was sich hinter den Tod-durch-Sex Wesen verbergen mag. Ich glaube aber, ich möchte lieber durch Tod-durch-Lesen mein Ende finden, allerdings bitte nicht mit diesem Buch!