Atemraubend spannend!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
aurora Avatar

Auch wenn man den ersten Teil (im Bann des Vampirs) nicht gelesen hat, kann man sich durchaus sehr schnell in die Handlung dieses Buches hineinversetzen. Der Prolog gibt schon eniges über die Vorgeschichte bekannt und auch im Buch selbst erfährt man noch einiges.\
MacKayla Lane, die Protagoristin dieses Buches, überzeiut den Leser mit Witz und Charme und lässt ihn an ihren Gedankengängen teilhaben. Man kann sich sehr gut in die hineinversetzen, fühlt und leider mit ihr.\
Die Handlungen sind siper und ein ganz anderer "Vampir-Roman", als die, die man sonst kennt. Es ist nicht zu übertrieben und hat mehr mit der Realität zu tun, als es zu Beginn den Anschein hat.\
Alles in allem hat mir dieses Buch sehr gut gefallen und deshalb freue ich mich umso mehr, es bei vorablesen.de gewonnen zu haben. Es hat mich davon überzeugt, dass ich mir in naher Zukunft auch den ersten Band zulegen werde, um die komplette Handlung zu kennen und auch die letzten offenen Fragen in Bezug auf die Vorgeschichte zu beantworten.\
Außerdem lässt das offene Ende darauf schließen, dass dieses Buch längst nicht das letzte war. Und sollte der dritte Band erscheinen, wird auch dieses bald in meinem Bücherregal zu finden sein.\
Ich gebe diesem Buch daher: \* \* \* \* \* (5 Sterne)