Rezensionen zu Im Reich des Vampirs

raphaela01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2021 – 18:43

Tolles Buch

Das Buchcover finde ich sehr interessant und ansprechend, sowie passend zur Geschichte. Die...

3iay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2021 – 15:51

Blut geleckt

Inhalt: MacKayla Lane, 22 Jahre jung und aus einem kleinen, ländlichen Ort in den Südstaaten,...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2019 – 16:27

Guter 2. Teil

Band 2: Im Reich des Vampirs von Karen Marie Moning Mac bekommt Unterstützung von dem...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2018 – 22:33

Fever

Karen Marie Moning - Im Reich des Vampirs MacKayla Lane, 22 Jahre jung, ist weiterhin auf der...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2018 – 20:01

Teil zwei

Karin Marie Moning - Im Reich des Vampirs (Teil 2) Zum Inhalt: Bei der Suche nach dem Mörder...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2018 – 20:57

Mac und Barrons ♡

Klappentext: Bei der Suche nach dem Mörder ihrer Schwester ist die junge MacKayla Lane in die...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2015 – 01:10

Im Reich des Vampirs

Ich habe mal reingelesen, da ich gerne solche Geschichten lese und mir hat das Cover sehr...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2014 – 17:53

Im Reich des Vampirs

MacKayla Lane, naive, verwöhnte Südstaatenschönheit, kommt nach Irland, um etwas über den Tod...

buchtempel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2010 – 19:14

Im Reich des Vampirs

ich habe mir dieses Buch als Mängelexemplar günstig gekauft und obwohl ich ganz gerne...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2009 – 14:16

Einfach super

Wie im Vorgängerteil jagt MacKayla auch hier die Feenwesen und Vampire und an ihrer Seite steht...

dark rose
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2009 – 16:02

Na ja...

 Mac und ihre Schwester Alina lebten in Ashford ein ganz normales Teenager Leben, bis Alina...

dorothea
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2009 – 17:20

Zweiter Teil

Der Titel ist etwas falsch gewählt da es sich ja eigentlich um Feenwesen handeln und nicht...

kimvi
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2008 – 21:44

Im Reich des Vampirs

"Im Reich des Vampirs" ist nach "Im Bann des Vampirs" der zweite Band der Fever-Serie von Karen...

lilith
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2008 – 17:50

Auf der Jagd

MacKayla Lane kam nach Irland um den Tod ihrer Schwester aufzuklären, die Polizei legte die...

melange
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2008 – 21:36

Besser als erwartet

Ich habe mich sehr gefreut, als ich "Im Reich des Vampirs" in meinem Briefkasten gefunden habe,...

aurora
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2008 – 14:56

Atemraubend spannend!

Auch wenn man den ersten Teil (im Bann des Vampirs) nicht gelesen hat, kann man sich durchaus...

anonymous
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2008 – 21:39

Etikettenschwindel

Wo sind die Vampire, wo? Wenn ein Buch „Im Reich des Vampirs“ heißt, rechnet der Leser mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?