Blut geleckt

3iay Avatar

Inhalt:
MacKayla Lane, 22 Jahre jung und aus einem kleinen, ländlichen Ort in den Südstaaten, ist weiterhin auf der Suche nach dem Mörder ihrer Schwester Alina, deren Tod sie rächen will. Außerdem ist da noch das Sinsar Dubh, ein Buch welches die tödlichste aller Magien beinhaltet und auf keinen Fall in die Falschen Hände geraten darf. Unterstützt wird sie weiterhin von Jericho Barrons, der Mac am Leben hält und gleichzeitig mit großen Fragezeichen umgeben ist. Auf ihrer Suche trifft Mac auf weitere Seherinnen - ein spannendes Abenteuer beginnt.
......................................................................................................................
Bin eigentlich nicht der Vampyr-Fan, aber ich muss sagen, diese Buchreihe hat was.
Das erste las ich noch recht kritisch, aber durch die ansprechende Schreibweise hab ich schnell "Blut geleckt" :-)
Diese Serie knüpft, auch wenn es der Titel nicht vermuten lässt, an die Welt der Highlandsaga von Moning an und toppt diese einfach nur noch!
Einfach nur genial.
Wer die Serie noch nicht gelesen hat, hat wirklich etwas verpasst.
Neben der herzergreifenden Liebesgeschichte gibt es diesmal unglaublich viel Action und die Fantasywelt ist einfach ganz großes Kino! Danke Frau Moning!